Partner












Testimonials

Ich hatte das Glück, mit Craig kostbare Zeit auf der Driving Range in den vergangenen Jahren zu verbringen. Es ist wirklich wunderbar, seine Zeit mit einem jungen Golflehrer zu verbringen, der so begeistert vom Golfsport ist. Seine Konzepte sind immer sehr gut und interessant. Craig ist für jeden Golfer sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist er ein Golftrainer der Zukunft.Ich arbeite mit Craig Hanson schon über zwei Jahren zusammen und habe noch keinen anderen Golflehrer mit einem Talent wie Craig kennengelernt. Nicht nur sein Verständnis für den Schwung, sondern auch für die mentale Seite des Spiels lässt ihn unter einigen der großartigsten Golflehrer herausstechen. Seine Begeisterung für das Spiel und sein Verlangen danach, mehr zu lernen, sind unvergleichlich. Er schafft es jeden zu unterrichten, ohne dabei die gesamte Grundstellung zu verändern, was wirklich eine Kunst ist, die er über die Jahre entwickelt hat. Craigs online Unterricht ist genauso gut, wie wenn man ihm persönlich gegenüberstehen würde. Craig ist für jeden sehr zu empfehlen, der so gut werden will, wie er will.In meiner Zeit als PGA Tour Pro hatte ich Unterricht von einigen der besten Golflehrer. Ich bin der Meinung, dass Craig schnell einer der innovativsten und wissensreichsten Coaches für Spieler jeden Levels wird, sei es ein PGA Gewinner oder jemand mit einem hohen Handicap. Ich habe von Craig mehr über meinen eigenen Schwung gelernt, als von jedem anderen Lehrer. Ich freue mich darauf, weiter mit ihm zu arbeiten, da ich mich auf die Qualifikation der Senior Tour 2018 vorbereite.Ich hatte das Glück, mit vielen großartigen Lehrern in ganz Europa zu arbeiten, aber Craig war bei weitem der Beste. Seine Leidenschaft ist unglaublich und in meinen Augen unterscheidet er sich in ihr von den anderen Coaches. Er versucht alles Mögliche, um ihnen technisch, physisch und auch mental zu helfen. Sein Wissen ist groß, aber er hat das Verlangen, es immer zu erweitern.
Ich hatte das Glück, mit Craig kostbare Zeit auf der Driving Range in den vergangenen Jahren zu verbringen. Es ist wirklich wunderbar, seine Zeit mit einem jungen Golflehrer zu verbringen, der so begeistert vom Golfsport ist. Seine Konzepte sind immer sehr gut und interessant. Craig ist für jeden Golfer sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist er ein Golftrainer der Zukunft.
Ich arbeite mit Craig Hanson schon über zwei Jahren zusammen und habe noch keinen anderen Golflehrer mit einem Talent wie Craig kennengelernt. Nicht nur sein Verständnis für den Schwung, sondern auch für die mentale Seite des Spiels lässt ihn unter einigen der großartigsten Golflehrer herausstechen. Seine Begeisterung für das Spiel und sein Verlangen danach, mehr zu lernen, sind unvergleichlich. Er schafft es jeden zu unterrichten, ohne dabei die gesamte Grundstellung zu verändern, was wirklich eine Kunst ist, die er über die Jahre entwickelt hat. Craigs online Unterricht ist genauso gut, wie wenn man ihm persönlich gegenüberstehen würde. Craig ist für jeden sehr zu empfehlen, der so gut werden will, wie er will.
In meiner Zeit als PGA Tour Pro hatte ich Unterricht von einigen der besten Golflehrer. Ich bin der Meinung, dass Craig schnell einer der innovativsten und wissensreichsten Coaches für Spieler jeden Levels wird, sei es ein PGA Gewinner oder jemand mit einem hohen Handicap. Ich habe von Craig mehr über meinen eigenen Schwung gelernt, als von jedem anderen Lehrer. Ich freue mich darauf, weiter mit ihm zu arbeiten, da ich mich auf die Qualifikation der Senior Tour 2018 vorbereite.
Ich hatte das Glück, mit vielen großartigen Lehrern in ganz Europa zu arbeiten, aber Craig war bei weitem der Beste. Seine Leidenschaft ist unglaublich und in meinen Augen unterscheidet er sich in ihr von den anderen Coaches. Er versucht alles Mögliche, um ihnen technisch, physisch und auch mental zu helfen. Sein Wissen ist groß, aber er hat das Verlangen, es immer zu erweitern.

Schwung Analyse


Alle Videos finden sie hier

Aktuelles

Peter Lonard neunzehnter bei den Australian Open

Ich hatte eine tolle Woche bei den letzten Australian Open. Es war eine Ehre Peter Lonard, dem zweimaligen Gewinner des...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Dodge Kemmer spielt eine finale 65er Runde

Glückwunsch an Dodge Kemmer zu seiner finalen 65er Runde bei den Bank BRI - JCB Indonesian Open. Ich freue mich...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Golfreise nach Portugal

Lust auf Golf im Frühling 2017? Hier ist meine Golfreise für Euch nach Portugal. Es sind mir bekannte fantastische...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Craig Hanson arbeitet jetzt mit der BodiTrak Matte

Craig Hanson verwendet das modernste Training Equipment der Welt. Darunter auch die erste Tragbare und kabellose Matte...

Mehr Informationen, hier klicken ...


World Golf Championships-Bridgestone Invitational im Firestone Country Club

Ich hatte eine großartige Zeit bei der WGC-Bridgestone Invitational in Akron, Ohio. Der Platz dort ist atemberaubend...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Mark Hensby feiert sein Comeback mit Craig Hanson

Der australische Golf Professional Mark Hensby wird nun auch von Craig Hanson trainiert. Nach Jahren voller Hemmungen...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Craig Hanson trainiert nun auch den australischen PGA Champion Daniel Popovic

Daniel Popovic ist ein australischer Tour Professional, der international spielt. Er ist bakannt für seinen Sieg der...

Mehr Informationen, hier klicken ...


Treffer 1 bis 7 von 29
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-29 Nächste > Letzte >>

Übung des Monats

Mehr Informationen gibt es unter S