Der 23. November 2014 ist einer der größten Momente in seiner Karriere. Nick Cullen, australischer Golf-Profi und Schüler von Craig Hanson, gewinnt die Australian Masters 2014 mit einem Schlag vor Titelverteidiger Adam Scott.

Mit zwei Schlägen Rückstand auf den Führenden Paul Spargo, ebenso ein Schüler von Craig Hanson, ging Nick am Final-Tag auf die letzte Runde. Er spielte am Ende eine 69er Runde – drei unter Par. Mit einem unglaublich guten Bunker-Schlag am 18. Loch, der ihm ein Par ermöglichte, sicherte sich Nick das goldene Jackett, das in den beiden Jahren zuvor Adam Scott  gewonnen hatte. Den Bunker-Schlag bezeichnete Nick in späteren Interviews als einen der schwierigsten und besten Golfschläge seiner Karriere.

Nick Cullen sprach zudem über seine Arbeit mit Craig Hanson, sowohl gegenüber den Medien als auch im Interview direkt nach seinem Sieg am 18. Grün.

Erwähnenswert ist auch das Ergebnis von Paul Spargo. Nachdem er am letzten Tag als führender Spieler auf die Runde gegangen war, sicherte er sich mit einer soliden Leistung den geteilten 5. Platz.