28.10. - 04.11.2023

 

Golfreise nach Spanien

mit PGA-Professional Craig Hanson

€1.895 p.P. im Doppelzimmer

Der Preis gilt bis 15.08.2023, danach kann ein Zuschlag anfallen!

Preis verlängert bis 14. September!

 

2023/09/14 11:59:59

28.02. - 06.03.2024

 

Golfreise nach Marokko

mit PGA-Professional Craig Hanson

€1.795 p.P. im Doppelzimmer

 

2023/10/20 11:59:59

Craig Hanson
Professional Golf Instructor

Über 8 Million Videoaufrufe auf YouTube

Meine Workshops

The Correct Entry into the Ball

Facts are facts! If there are 500 top golfers coming down in the same position and driving it great! Then surely you have to look at this?

The Move of Millions

The truth of the move of 40 million golfers. Finally the information needed for club golfers throughout the world.

A Great Way to Hit It from the Inside and Shallow Your Entry

Try this great drill from one of the most detailed series ever created on how to hit the ball from the inside.

  • Craig Hanson ist der enthusiastischste Golflehrer mit dem ich jemals gearbeitet habe. Als Tour Pro reise ich ständig in der Welt herum und Craigs online Training ist unglaublich gut und immer zuverlässig. Sein Verständnis für die verschiedenen Arten von Schwüngen und deren Komponenten ist einfach hervorragend. Er ist ein großartiger Trainer für das kurze Spiel, ein Motivator und mentaler Coach, definitiv einer der besten Lehrer des Golfsports.

    Terry Pilkadaris

    australischer Touring Professional

  • Craigs Training wird ihnen helfen, ihren Schwung besser zu verstehen. Er arbeitet dabei mit ihrem individuellen Schwung, weshalb ich jedem sein Training empfehlen kann. Auch die online Trainerstunden sind unglaublich effektiv. Durch sein beeindruckendes Wissen findet er immer einen Weg, dass sie besser spielen werden.

    Paul Spargo

    Touring Professional

  • Ich hatte das Glück, mit vielen großartigen Lehrern in ganz Europa zu arbeiten, aber Craig war bei weitem der Beste. Seine Leidenschaft ist unglaublich und in meinen Augen unterscheidet er sich in ihr von den anderen Coaches. Er versucht alles Mögliche, um ihnen technisch, physisch und auch mental zu helfen. Sein Wissen ist groß, aber er hat das Verlangen, es immer zu erweitern.

    Gareth Shaw

    European Challenge Tour Spieler

  • Ich empfehle Craigs Training sehr an Golfspieler von jedem Niveau. Sein Verständnis vom Golfschwung ist unvergleichlich, sowie sein Wissen über das Putten. Er findet immer einen Weg, um ihnen bei ihrem Schwung zu helfen. Sein online Training ist sehr beeindruckend und er benutzt die besten und modernsten Technologien in seinem Training. Daher kann ich ihn sehr empfehlen.

    Leigh Deagan

    Touring Professional

Übung des Monats

null

Craig Hanson

Professional Golf Instructor